![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst sind Czilly die Daumen gedrückt,dass es kein Bruch ist und sie in Urlaub fahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Mia, ich kann Dich soooooo gut verstehen.Bist sehr tapfer!Halte durch,es ist bald vorbei ![]() ![]() ![]() Tinchen,auch für Dich sind die ![]() Ute,danke schön.Ich liebe Katzenvideos.Diese beiden sind sooooooo süß ![]() Meine Kleine schläft mittlerweile in meinem Bett und kommt bei jeder Gelegenheit auf den Schoß gesprungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nächste Woche Dienstag wird sie (leider ![]() ![]() Was S.(Freundin von meinem Ex)angeht: sie geht nun auf meine Empfehlung auch zu meinem!!!!! knusprigen Gyn und hat heute Nachmittag MRT der Wirbelsäule und Lungenröntgen.Hoffentlich finden sie nicht noch was ![]() Ich versuche das von mir fern zu halten,aber die Frage,wie das soooo schnell gehen konnte(bei der eher guten Prognose),die stell ich mir schon.Denke da an Tamoxifenversagen ![]() Schätzelein ![]() ![]() ![]() ![]() Mausebärchen,schön,von Dir mal wieder zu hören,bitte etwas regelmäßiger ![]() ![]() Irene,wo steckst Du denn schon wieder ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia, und wo bist Du?Zometa-Beschwerden müßten doch jetzt mal aufgehört haben,oder ![]() ![]() Besondere Grüße an alle Arbeitenden Hüflus ![]() LG,Jule |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |