Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.05.2010, 00:20
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.252
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich mich weitestgehend zurückgezogen habe, denkt ihr an Jörg und mich. VIELEN DANK!
Ja, ich kämpfe mit mir und meiner Trauer nach wie vor. Egal, welchen Weg ich gehe, es ist kein Land in Sicht.
Befinde mich nun bereits in der 7. Woche der Reha. Dennoch fühle ich mich kaputter denn je. Alles tut einfach nur weh - Gelenke, HWS, LWS, Beine wegen RLS ..... Es wird für mich immer schwerer, mich fortzubewegen.
Ja, es stimmt: Was sind schon 2 Jahre? Bezüglich der Trauer, der Wehmut und Sehnsucht ...... einfach nichts. Was die Liebe zwischen Jörg und mir anbelangt, reichte allerdings schon 1 Tag des Kennens aus.
Auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt, ich kann einfach nicht loslassen. Nicht loslassen von unseren gemeinsamen Träumen und Sehnsüchten, nicht loslassen von dem ersten und einzigen Menschen, der es in meinem Leben geschafft hat, meine Mauer zu durchbrechen, nicht loslassen von meinem geliebten Jörg - den Panzerknacker (so habe ich ihn genannt).
Heute fahre ich nach Berlin zum Grab und Treffen mit Jörgs Sohni. Ich habe Angst vor dem Schmerz, der mich auf der Fahrt begleiten wird, Angst davor, was meine Gefühle mit mir anstellen werden, wenn ich mein geliebtes Berlin, welches meine Heimat werden sollte, wieder sehe. Wenn ich sehen muss, dass alles beim Alten sein wird, die Wege, die Häuser, die Seen, die Wälder ... und doch fehlt mein Mann ........
Ich danke euch trotzdem sehr. Es tut irgenwie doch gut, nicht allein zu sein .....

Eure Conny mit Jörg tief im Herzen

Mein geliebter Brummbär,

heute vor 2 Jahren lag ich neben deinem Bett und begleitete dich die letzen 2,5 Stunden, ohne zu wissen, dass es tatsächlich auch die letzten sein werden.
Noch immer stellt sich mir die Frage - WARUM????
Was macht das für einen Sinn? Wie soll es mit mir weiter gehen?
Alles, was mir wichtig erschien,
verblasst im Schein des Unfassbaren ....

Nein, die Zeit heilt keine Wunden, zumindest nicht bei mir .....
lch liebe dich unendlich und werde dich heute besuchen kommen.
Bis denne........ Dein Mutsche

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55