![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Reinhard
Vielen Dank für Deine Antwort!Kam die Unverträglichkeit erst mit der Therapie, oder war da vorher schon was vorhanden? Sie ist jetzt unter den Medis viel besser drauf. Sie bekommt jetzt an den Knochen so ein Stechen. Aber darauf hatte sie das KH schon vorbereitet. Das käme von der Chemo, sollen wohl die Nervenbahnen sein. Ihre Haut pellt sich ein bißchen. Ansonsten ja, im Verhältnis zur Situation ist sie recht gut drauf. Daumen drück, dass es auch so bleibt. Am 31.05. geht es im KH in die 2. Runde. DANKE an alle, vor allem die selbst Betroffenen, die mir Auskünfte und Tipps geben!!!! Das bedeutet mir sehr viel!!!! Janette
Vater Kleinzeller Diagnose 2000 / multiple Metastasierung 1 Einheit Chemotherapie Mutter Diagnose 2000 parallel zu meinem Vater Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 M0 / Entfernung kompletter Lungenlappen / Keine weitere Therapie Diagnose 2010 erneut Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 MX G3 / Stadium IV / multiple Metastasen Nebennieren / zwischen Speiseröhre und Wirbelsäule / Leber unklare Verdichtung / 3 Einheiten Carboplatin + Alimta |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|