![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
![]() Als erstes: Vielen Dank Euch allen für das kräftige schieben – es hat sich gelohnt. Das runde, gelbe Ding ist da! Die Sonne hat mich heute Morgen geweckt. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass es Euch trotz der NW einigermaßen gut geht, hier noch einige Erfahrungen, die vielleicht hilfreich sein könnten. Wassereinlagerungen während den Chemos hatte ich auch, hier half mir Entwässerungstee und wenn möglich viel Bewegung. Auch meine Waage zeigte von Tag zu Tag und Woche zu Woche mehr an, als gewohnt. ![]() Es lag aber auch einem extrem gesteigerten Appetit (immer in der Woche vor der nächsten Chemo, wenn mein Geschmackssinn wieder da war) – insbesondere die Heißhungerattacken waren nicht ganz ohne – ich aß Sachen, die ich früher nie essen konnte! ![]() Am Anfang war ich auch mitgenommen, doch ich habe es irgendwann akzeptiert und mir gesagt, nach den Chemos wird es auf jeden Fall besser – und: Es wurde, und ist besser! ![]() ![]() Ich drücke Euch alle ganz lieb und kann Euch nur zusprechen – Ihr schafft es, alle! ![]() Ganz liebe Grüße aus dem „endlich“ sonnigen und trockenen Bayern von Farina ![]() |
Lesezeichen |