![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!
![]() Schön wieder von Euch zu lesen! ![]() ![]() ![]() Ich habe mein Cortison immer währen der Chemo und dann für die zwei Tage danach bekommen. War OK, doch das Medikament Emend hat mir am besten geholfen. Manche bekommen es schon während der Chemo, und dann auch für die darauffolgenden zwei Tage. Ich habe nur zwei genommen, eben am Tag nach der Chemo und noch einen weiteren Tag. Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen! Werde an Dich denken! ![]() Das mit den Haaren finde ich super, mir geht es ähnlich, ich zeige sie auch her. Bei dem warmen Wetter geht es auch gar nicht anders. Meine werden übrigens auch etwas mehr grau. Aber das stört mich nicht, Hauptsache Haare! So, heute schon einiges für die Kur vorbereitet. Jetzt noch meine Unterlagen alle herrichten und dann probepacken…, ich habe so viel raus gelegt, dass ich befürchte, das ich nicht alles in die beiden Koffer bekomme. Aber gut, jetzt lege ich mich, meine Erkältung ist doch nicht so ganz ohne, werde mich jetzt erst einmal ausruhen und eine Runde schlafen, dann geht´s weiter… Bis später ihr lieben! ![]() Farina |
Lesezeichen |