Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2010, 09:50
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

hallo, vor allem danke für die deine worte liebe Annika 0211.

ich konnte die letzte zeit nicht ins forum weil ich angst hatte ich müsste auch bald die nachricht schreiben, bzw. ich könnte auch bald die nachricht schreiben, das papa ins regenbogenland ist....
ihm ging es nicht gut, wahrscheinlich war es wie du schon so oft gesagt hast, auch das wetter, was ganz schon auf die seele drückt.
nun bei den sonnenstrahlen die wieder rauskommen, kommt er wieder ein bisschen aus sich selber raus...

ihm geht es soweit gut, von tag zu tag schlechter, er baut ab, das ist auch nichts neues...aber ich dachte die letze zeit ich könnte auch nicht mehr...

ichhabe so eine angst, das wenn meine tochter - sie soll im juli auf die welt kommen- papa sein ziehl für sich erreicht hat, das vielleicht seine enkelin ihm unbewusst auch noch eine portion kraft gibt, denn er ist schon sehr sehr müde , schwach...

manchmal sitzt er nur da und "starrt" so dahin, wie oft habe ich schon genau hingeguckt um mich zu vergewissern, lebt er noch? klingt das nicht hart? ist das nicht irgendwie - ich weiss nicht einfach nur seltsam....

Es ist wie immer alle sagen, klasse, das er so durchhält, er ist eine Kämpfernatur und wie lange schon....und das in seinem Zustand...

ES IST EIN ERTRINKEN - UND MAN KANN DEMJENIGEN LEIDER NICHT HELFEN, NUR BEI ZUSC HAUEN.......

Ich denke mir, ich möchte jede freie Minute bei ihm sein, wenn Zeit da , dann mit ihm verbringen, auch wenn er schläft, aber dann sitzen wir halt bei meiner mama.

Meine Schwester und ich denken auch ganz ähnlich und versuchen einfach da zu sein, da sonst meine Mutter alleine wäre- ja auch alleine ,mit der ganzen sitution.

Ich habe noch zwei Brüder, der eine kommt oft, soweit es seine Arbeit erlaubt. Man merkt richtig wie gut dies auch meinem Papa tut.

Mein anderere Bruder kommt auch soweit es die Arbeit wohl erlaubt, aber er ist wohl nur am Arbeiten, genauso wie seine Frau.
Mich ärgerts dann innerlich dann ich dann zwischen den Zeilen lese, das Sie paar Tage im Urlaub war, mein Bruder noch schön den Garten und Pool pflege treibt und dann keine Zeit findet vielleicht regelmässig und öfter zu meinen Eltern zu kommen...

Ich weiss ich weiss die Welt dreht sich weiter und meine schwägerin kann soviel und solang im Urlaub bleiben wie sie will, aber wenn sie dann da ist ist sie soooooooooooooooooooooooooo betroffen, mir fällt es dann schwer ihren gedanken nachzugehen.

Für mich ist Urlaub abschalten, erholen, Ich persönlich kann es in der Situtation mit papa nicht, ich möchte es aber klar gesagt auch nicht!

Liebe Annika wir haben auch beschlossen die Beerdigung zu planene, wenn es auch soweit ist, so in etwa wissen wir wie er es haben möchte.
Für die ganzen finanziellen Angelegenheiten, sind wir auch schon am schauen, wie wir es am sinnvollsten machen, und ein Bruder (schon allein die Anteilnahme tat gut) meinte: egal was wir planen, wir sollen ihm Bescheid geben er ist dabei.

Mein anderer Bruder, ja da kommt nichts.
Bei ihm ist alles wie immer.
Ich unterstell ihm nicht das er nicht trauert, sondern er wird es vielleicht jetzt schon auf seine weise machen, aber das verletzt, denn er gibt unsdas gefühl damit allein zu sein.

Es ist schon schwierig geworden. und wie gesagt, klar wir rechenen nun seid oktober letzten jahrers jeden Tag mit papas reise...

Ich denke es wird noch ein harter Kampf, den er letztendlich aber verlieren wird.

das einzige was mir mut macht, ich werde ihn ja später auf jeden fall wiedersehen, das ist woran ICH glaube und mich "oben" hält.

ich melde mich und nochmals liebe annika0211,
du gibst mir soviel kraft aus deinen zeilen, danke....

euch allen wünsche ich auch noch einen schöne Tag, auch viel Kraft- bis die Tage eure *chica*

Lesezeichen