![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallole
sagt eine gut erholte Föhr-Urlauberin. Ich habe zwei Nachrichten für euch alle: 1. die unwichtige zuerst:am 25.06. kann ich zu 90% leider nicht, bin evtl. auf Kurz-Urlaub 2. es gibt neues von unserem anderle "ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Sie hat momentan keine Karte mehr, um ins Internet zu kommen. Es geht ihr soweit gut. Nur ihre Leukos kommen wohl nicht in die Pötte. Deswegen kriegt sie jetzt Spritzen. In den letzten und auch kommenden Tagen muß/soll/darf sie sich verschiedenen Untersuchungen hingeben, um Entzündungen auszuschließen. Dann erfolgen Ganzkörperbestrahlung, anschließend 2 Tage Chemo. Am 29.06. erfolgt die Stammzellen-Therapie. Die Zellen werden von ihrem Bruder gespendet. Und wenn alles gut läuft, darf sie Ende Juli nach hause." Meine Daumen sind für sie gedrückt. Geben wir doch alle gemeinsam diesem blöden Schalentier eins auf die Mütze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich persönlich glaube, dass Andrea sich über Briefpost von uns allen sehr freuen würde. Ihre Heimatadresse ist allen ja bekannt. Die Post wird dann von ihren Geschwistern an sie in die Klinik gebracht. Das wars auf die Schnelle Schweißtreibende Grüße lady60 |
Lesezeichen |