![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie,
schön, dass Du jetzt endlich aus dem Krankenhaus rausdurftest! Es hat ja länger gedauert, als Dir lieb war. Ist alles so geworden, wie Du es Dir gewünscht hast???? Ich hoffe, es geht Dir soweit gut - und dass Du nicht mit allzu vielen Nachwirkungen der OP zu kämpfen hast! Und vielen Dank, dass auch Du nach Michaela schaust! Liebe Michaela, ich bin traurig, dass es von mir bis Braunschweig so weit ist. Denn ich würde Dich wirklich gerne auch besuchen und "betütteln" - und auf jeden Fall ein paar Energiebomben im Gepäck mitbringen. Lass Dich im Krankenhaus ein bisschen verwöhnen - denn Du hast es wirklich nötig. Meine Daumen sind auf Anschlag gedrückt (das ist das Einzige, was ich aus dieser Entfernung tun kann), dass Deine Nieren wieder den Betrieb aufnehmen, dass sich Deine Blutwerte erholen und dass Du ein bisschen an Gewicht zulegst! Sei ganz lieb gedrückt - ich denke viel an Dich! Liebe Annelie, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr angefüllt sein mit schönen Ereignissen, mit dem Kontakt zu lieben Menschen, mit Gesundheit ... und mit allem anderen, was Du Dir wünschst und was Dich fröhlich macht! Ich wünsche Euch allen (auch denen, die ich jetzt nicht genannt habe) einen schönen Tag - möglichst ohne Sorgen und Schmerzen - und sende Euch viele Grüße Barbara |
Lesezeichen |