![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
danke Dir für Deine Antwort. Bin momentan am Boden! Was bringt eine Zweitmeinung? Weiß jetzt die Größe meines Aderhautmelanoms. Mein Aderhautmelanom ist groß. Ich habe heute bei der CT-Untersuchung weitere Unterlagen vom Klinikum Augsburg erhalten. Ich weiß nicht, ob das nicht riesengroß ist, das Aderhautmelanom in meinem "Kummerauge", wie es ein sehr menschlicher Assistenzarzt bezeichnet hat. War heute nachmittag zur CT, um noch zwei weitere ?? in meinem Körper abklären zu lassen. Ich wollte nichts wissen darüber, sie schicken die Befunde jetzt an meinen Hausarzt. Bin allein zu Hause und einfach nur traurig und fertig. Ich traue mich nicht die Größe hier zu nennen. Es sind verschiedene Größenangaben, weiß nicht, welche die richtigen sind. Kenne mich überhaupt nicht mehr aus??? Bin einfach unendlich traurig, habe niemanden der mich auffängt. Mein Mann ist bis 22.30 Uhr weg in der Arbeit. Meine Tochter ist 13 und auch noch unterwegs. Sie kann ich doch nicht mit meiner Traurigkeit und riesengroßen Angst belasten. Sie weiß sowieso schon etwas, das reicht vollkommen. Ich bin so sehr traurig, dass der Mensch mit solchen Krankheiten gequält wird. Ich bin doch bloß Laie. Aus diesen Sätzen kann ich nichts Genaues herauslesen. Entschuldige Stefan, ich bin einfach fix und fertig. Trotzdem danke, dass Du mir geschrieben hast, einen schönen Abend wünsche ich Dir Liebe Grüße Conny |
Lesezeichen |
Stichworte |
mukoepidermoidcarzinom |