Guten Morgen in die Runde!
Hier ein kurzer Zwischenbericht…

…. Wetter – sehr, sehr wechselhaft – doch frisch. Regen, Sonne, Wind – wie eben an der See üblich, das ist ja soweit OK, aber ich hätte gerne etwas mehr Wärme!

…. Gestern Nachmittag in Lübeck – bei sonnigem Wetter – gebummelt, war schön und ein leckeres Eis von Niederegger gegessen – hmmm, war das gut.

…. Später wieder in der Klinik, zu Abend gegessen – jedoch eine Schicht später – und dann zu Verwandten, wieder nach Lübeck….

… Rechtzeitig in der Klinik zurück und ab in die Falle….

…. Heute – Wetter wechselhaft und leider frisch…, ich weiß echt nichtmehr, wie ich mich anziehen soll.

…. Mache heute einen Ausflug nach Kiel, bin schon sehr gespannt….

@
Elke – GRATULATION!!!! DU HAST ES GESCHAFFT!!! DAS IST DOCH EIN SUPER GEFÜHL! ODER? Ich freue mich für Dich riesig. Ja, jetzt wird so manches etwas anders werden, aber ganz sicher gut.

@ Petra – ich würde trotz allem zum Friseur gehen und mir ein paar Tipps geben lassen, wenn Dir danach ist, auf jeden Fall. Ich habe von Tag zu Tag mehr Haare, aber ich lasse sie ganz bewusst wachsen, wachsen, wachsen, bis ich auch das Gefühlt habe, jetzt müsste da mal eine Schere für etwas Ordnung sorgen…, aber das wird sicher noch etwas dauern.

@ Idefix – tut mir sehr leid, mit deinen NW. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und drücke Dich ganz lieb aber vorsichtig!

@ Kiki – wie geht es Dir so? Wie fühlst Du dich denn?
So, meine lieben, alle hier – auch die schon sehr, sehr lange vermissten, ich mache mich jetzt auf den Weg, bin schon sehr gespannt, was ich alles erleben werde und berichte spätestens Morgen oder Montag.
Bleibt alle wohl auf!

Liebe Grüße aus Bad Schwartau von
Farina