![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo laßt mich mal zum Ausdruck bringen, daß ich euch alle Knuddeln will
![]() ![]() Ist wirklich teilweise schlimm. Da hab ich doch auch gleich mal eine Frage. Erging es euch auch so? Beispiele: Ich habe ein Buch gelesen - Autor - oh Wunder weiß ich noch - bin jetzt beim nächsten und weiß aber nicht mehr, um was das vorherige handelte. Einen anderen Tag gehe ich in unseren Flur und dachte, mir fallen die Glupschers aus ![]() Mädels ... das sind nur einige Beispiele .... das gibt einem aber schon zu denken! So, mal sehen, was mein Hirn nun noch auf der Reihe bekommt, von dem, was ich gelesen habe. Jule: Ich drücke Dir die Daumen, daß es mit der Wohnung klappt. Soso, genug Einkommen hast Du ![]() Na, Spaß beiseite, ich denke, Dir blieb mit der Ehrlichkeit auch nichts anders übrig. Hoffen wir mal: Ehrlichkeit währt am Längsten. Tanja, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis Du umziehst! Tja, den Rest habe ich nun schon wieder vergessem ![]() Ach ne, wartet mal: Soso, Amneris, die Männer gehen also ein und aus bei Euch .... tztztztz .... Schön, daß es euch wieder besser geht; denn hier grasiert wie gesagt nen Magendarmvirus, aber auch mir gehts wieder besser. Zur Feier des Tages gönnte ich mir gestern Pommes WEISS und nen 1/2 Hähnchen. Ist mir wohl bekommen. So, Daumen sind gedrückt für Ortrud und Tinas Bruder ... auch wenn mir das wg. dem Bruder leider entfallen ist, was genau nun ansteht, aber drücken kann ja nicht schaden. So, Mädels einfach herrlich zu wissen, daß ich heute nicht aus dem Haus muss!
tina41 |