![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Och, Gaby, Herzchen, warum hast du nicht Steinchen an "mein" Fenster geschmissen oder gewunken, ich weiss ganz genau,ich hab letzte Nacht zum Fensterchen 'rausgesehen, dachte mir: wer hat den schoenen Schneemann gebaut,wirklich lebensecht, aber so ohne meine Brille seh ich doch nicht mehr so gut !!
Pst, pst, Gaby, sag's nicht weiter, der alte Apfelbaum....wo doch der knorrige Ast ist, da ist ein Versteck fuer "Spaetheimkehrer", die einen Schluessel brauchen !! Ich hab den leisen Verdacht, dass Angi das Geheimnis schon auch kennt, die hat eine "Spuernase" fuer sowas. Liebe Liz u. Willy, ich komm schon wieder herunter, morgen;Liz,haste mich 'herausgefunden", seufz, ich bin ein Buecherwurm, schon immer gewesen-- hab schon immer als Kind auch mit der Taschenlampe im Bett die Buecher verschlungen! Heute hab ich in unserer kl.Biblio gestoebert-- wisst ihr, wir scheinen beide uns an Aegypten zu interessieren. Ausserdem muss ich noch fleisig an unserer Patchworkdecke arbeiten. Aber zum Fruehstueck bin ich schon da,falls ich die anderen nicht die Treppe herunter trampeln hoere....ruft halt nach mir. Bitte, aber keine Zitrone fuer meinen Tee --wir zwei vertragen uns nicht! Liz, ich nimm lieber meine Multivitamine, gell. Den "Algentrunk" aus dem Kuehlschrank,der ist bestimmt was fuer die "Jungen", den koennt ihr bei mir auch weglassen. Zum Aufwachen brauch ich einen guten Kaffee, ohne Zucker u. Milch. Bis morgen frueh, "Nachteule" Anna |
Lesezeichen |