![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mottema,
da bin ich wieder. Großer im Kindergarten ... und Kleine räumt gerade Papas Schreibtisch auf - ich schreibe trotzdem mal weiter ... Ich habe mir im Netz deine Diät angeschaut und überlege, ob man damit (bei all dem Öl) nicht zunimmt. Was ja nicht schlimm sein muss, in meinem Fall wäre es aber mehr als unschön, da ich während der Chemo zugenommen habe und eigentlich abnehmen müsste. Das Zunehmen steht nur indirekt im Zusammenhang mit R+Benda. Ich habe in der Zeit einfach nicht auf mein Gewicht geachtet und Schokolade gegessen, wenn mir danach war. Naja, jetzt ist der Sommer da und es sieht alles nicht mehr so knackig aus. Soweit ich gelesen habe, dient diese Diät durchaus auch dazu, Patienten, die stark abgenommen haben, wieder aufzubauen. Ansonsten geht es mir gut. Inzwischen habe ich klären können, dass ich wohl tatsächlich irgendwann Bestrahlungen haben werde, weil mein Onko (selbst Vater eines kleinen Sohnes) Heilungschancen sieht. Das Therapieergebnis sei sehr erfreulich, und da mein Knochenmark nicht befallen ist, könnten Bestrahlungen dazu führen, dass tatsächlich alles weggebrutzelt wird und das letzte Jahr nur eine merk-würdige Episode in meinem langen, langen Leben sein wird. Hoffentlich. Und trotzdem rege ich mich mitunter über Dinge auf, über die ich mich nicht aufregen sollte, weil es sich um alltägliche Unsinnigkeiten handelt und ich inzwischen wissen müsste, dass es Wichtigeres gibt. Ist das nun dumm oder auch ein gutes Zeichen der Normaliät? Viele Grüße Dawn |
Lesezeichen |