![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inselreif,
vielen Dank für die ausführliche Info,ich fahre am 03.August und kann es ehrlich gesagt kaum abwarten! Bezüglich der Psychoonkologie hoffe ich das ich da irgendwie "reinkomme",bisher habe ich zwar immer sehr die Nase gerümpft bei allem was irgendwie mit Psychologie zu tun hatte,muss aber mittlerweile zugeben das es vielleicht doch nicht so schlecht ist es einmal in Anspruch zu nehmen, zumal ich davon ausgehe das es weniger um Freudsches Psychoanalyse geht, sondern einfach mal reden über diesen ganzen Mist und dabei auch mal einfach nicht so stark sein zu müssen ![]() Was die Verlängerung angeht hoffe ich ehrlich gesagt sehr drauf,für mich ist diese Auszeit so enorm wichtig,weil ich danach wieder voll gefordert werde. Was sind Phatasiereisen? Liebe Grüße
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
Lesezeichen |