Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.07.2010, 21:40
Lisa-1235 Lisa-1235 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 3
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo an alle,

ich habe jetzt den Großteil der Beiträge über die Genmutation und den Gentest gelesen und ich habe eine Frage, die mir immernoch nicht beantwortet wurde. Ich bin 19 und habe vor Kurzem erfahren, dass ich BRCA1- Mutationsträgerin bin. Nun nachdem ich das weiß, hat sich natürlich einiges in Bezug auf meine gesundheitliche Zukunft geändert. Ich wollte nun wissen, ob ihr nachdem ihr von eurem Mutationsträgerstatus erfahren habt, nur die Vorsorgen direkt beim Gynäkologen gemacht habt oder ob ihr in ein Zentrum gefahren seit, um euch dort noch einmal beraten zu lassen. Das Problem ist nämlich, dass die Vorsorgen eigentlich erst ab 25 durchgeführt werden und ich aufgrund dessen noch eine Weile warten muss bzw. momentan werden nur einige Untersuchungen durchgeführt.

Lg, Lisa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55