![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
ich bin für heute fix und fertig.habe die Küche gepackt und einen Teil des Wohnzimmers. Hatte 60Kartons bekommen,brauche schätzungsweise das Doppelte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muß morgen gaaaanz früh da sein,Küche wird ab 8Uhr aufgebaut.Dann kann ich wenigsten den Küchenkram aus-und einpacken. Habe so langsam die Fr...voll. Czilly,überleg Dir das gut,ob Du wirklich umziehen willst. Sabine hat sich nicht gemeldet ![]() ![]() Claudia,alles Gute noch mal für morgen. Mia,ich denke viel an Euch,wünsche Euch nur das Beste.Ist mal gut,dass die anderen Kiddis beim Vater sind,da hast Du mehr Zeit für Dich und Jona.Dann kann auch die Bruscht mal abheilen. ![]() Birgit und Tina,habe zwar nicht viel von dem Unglück mitbekommen,aber ich bin ja heilfroh,dass ihr und Eure Lieben nicht dabei wart und unversehrt gebliebenseid.So was Schreckliches,so schnell kann es gehen.darf ich gar nicht drüber nachdenken. Ganz liebe Grüße und süße Träume wünscht Euch Allen Jule ![]() Tinchen gute Heimfahrt |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |