![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bewundere die starken frauen hier sehr. möchte aber nicht wissen, wie es wirklich in ihnen aussieht. es sei denn, sie verraten es. fragen würde ich nicht. keine ahnung warum, vielleicht aus angst davor, mit der antwort nicht umgehen zu können. Zitat:
seit meinem eingangspost verbringe ich auch meine zeit mit grübeln nach der richtigen wortwahl...und manche antworten schicke ich garnicht mehr ab. sie wären einfach mist. deine ausführlichen antworten aus denen viel wissen spricht, überlese ich nie. habe sehr viel gelernt durch dich! aber sind grad einige "neue" da mit kleinerem befund (und auch hier passt das kleinere wohl wieder nicht), wo ich mich schon gewundert habe wie vertraut die miteinander sind. es sollte ein pap IIw-IIId forum geben wo jemand wie du mit dermaßen viel erfahrung und unendlicher wiederholungsgabe sitzt und antwortet und antwortet und antwortet...immer und immer wieder das selbe. RESPEKT dafür, tiffany! die sufu wird doch in keinem forum großartig benutzt. ![]() und jetzt drück ich schnell auf antworten und dann ist gut. liebe grüße an euch alle die nike |
Lesezeichen |