![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Lieben,
Na, da oben im Dachstuebchen hoert man nicht gleich alles so richtig... erst hoer ich Diaet.., nee, hab ich gedacht, nichts fuer mich, obwohl ich es tuechtig gebrauchen koennte und -- das Seil huepfen war ich, Angi, gell. Aber, dann hab ich Schocko gehoert, nun komm ich aber auch gleich runter, iss'n noch was da?? Gibt's auch noch kein Haferl Kaffee?? Man muss doch die Torte runterspuelen, ohne geht's nicht. Kaffee und Kuchen gehen wie Faust auf's Auge (oder so in etwa). Meine Schneuztuecher bring ich auch mit, denn ich brauch immer noch viele, wenn auch der Fruehling nicht hier ist, die Allergien haben sich angesagt,--schneuz. Angi, komm, ich helf dir beim Aufraeumen, die Idee mit den Blumen ist prima, einen ganz grossen Strauss gelber Osterglocken, das ist wie SOnne im Haus! Die schaffen wir uns selbst, wenn keine draussen scheint! Braucht jemand eine Fussreflexmassage? Oder auch ein bisserl leichte Rueckenmassage, Omi Anna immer zur Stelle. So, setzt euch in Reih und GLied aufs grosse Sofa, ich mach dann die "Runde" mit den Fuessen. Ich seh kein Kruemelchen vom Kuchen..? Wer hat was versteckt?? Herzlichst eure Anna |
Lesezeichen |