![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt werden einige sagen oje der schon wieder,haben sie ihm diesmal ein Bein abgeschnitten.Aber als Laie muss ich mich jetzt fragen ob das nicht weniger schlimm wäre. Wie ihr wisst, bin ich zur Zeit in einer Elite Uni in Süddeutschland mit Schwarzwaldblick zur Chemo. Am Montag hat ein Arzt das Infusionsgerät falsch eingestellt und die ganze Chemo-Brühe wo für 24 Stunden gedacht war ist in 3,5 Stunden in mich geflossen.Nachdem es um 23.30 Uhr bemerkt wurde ist nicht mal ein Arzt aufgetaucht.Nur ein Gruss am Telefon,jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.Morgens wollte mich der Doc noch verarschen und meinte es wäre ja nicht so schlimm,die Dosis hat gestimmt nur die Zeit nicht. Ich für mein Teil bin stinkesauer,die tun so als wenn Nachbars Hund eine Flasche Hustensaft gesoffen hat.Dabei dreht es sich hier um hochgiftige Chemo-Arznei.Wie ihr wisst ist diese Chemo die letzte Chance für mich noch ein paar Monate rauszuholen.Daher frage ich erst garnicht nach der Langzeitwirkung von dieser Fehldosierung.Das Mittel heisst Fluorouracil /5-FU.Hat jemand eine Ahnung was passieren kann und wie würdet ihr euch jetzt verhalten?Natürlich hört man hier kein Wort mehr davon.Kurze leise Frage bei der Visite wie es mir denn geht,ansonsten Funkstille. Ich habe immer das Glück mit diesen ,,Fachärzten".Das hat letztes Jahr schon angefangen mit der Armthrombose weil der Doc es nicht für wichtig gefunden hat mir Thrombosespritzen zu geben,die Kacke vor ein paar Wochen und nun das.Soll man das noch glauben,nur wo Doktor draufsteht ist auch Doktor drin. Was ist denn mit den alten Leuten wo das keiner bemerkt,ich glaube die Friedhöfe sind voll damit.Ich bin wieder einigermaßen fit und wiege wieder um die 70 kg,was passiert mit denen wo das nicht so ist.Morgen kann ich nachhause.Ich bin bald soweit das ich die Küche umstreiche weil ich nichts weisses mehr sehen kann. Schreibt mal was ihr machen würdet. Gruß Klaus |
Lesezeichen |