![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Ich war gerade 5 1/2 Wochen mit meinen Kids im Urlaub und ich hab nicht einmal weinen müssen- mir ging es gut!! Ich hatte meinen Laptop daheim gelassen und das war gut so! Jetzt hab ich vor lauter Neugierde, wie es so einigen aus dem Forum ergangen ist wieder gelesen und schwups ist die Angst, die Traurigkeit und das unendliche Leid, dass ich für andere mitempfinde wieder da! Ich kam mir noch vor kurzem seelisch so stabil vor-trotz Krebs! Aber das kann auch am Wetter liegen? ![]() Ich hab mir am Atlantik ein Surfbrett gekauft und konnte zum Ende unseres Urlaubs stehen eine Welle reiten ![]() Und jetzt bekomme ich wieder diese Panik: schafft es mein Mann die Kinder alleine groß zuziehen, ich hab keine Lebensversicherung ( Hirntumor mit 20 ) und ich würde meiner Familie so gerne Geld hinterlassen, ja und wo will ich beerdigt werden und und und......... Ratschläge über positives Denken ertrage ich nur noch von Gleichgesinnten. Ich hab es schon früher gehasst, wenn mir Leute, die keine Kinder haben etwas über Kindererziehung erzählen wollen ![]() Liebe Grüße und wenn Ihr Euch entscheidet eine Bank auszurauben- ich bin dabei ![]() |
Lesezeichen |