AW: Fragen zu nach der Konisation
Hi tiffany,
ja das kommt mir bekannt vor
Ich hab die Papabstrichsbefunde immer verdrängt, vor allem weil der Arzt immer auch meinte das sei nicht schlimm und würde sich in den allermeisten Fällen von allein zurückbilden.
Nach dem Anruf dass es nun doch schlechter geworden sein und operativ entfernt werden müsste hab ich erst geheult und mich dann aber schnell wieder zusammengerissen. Ich bin mitten im 1. Staatsexamen meiner Lerhamtsprüfung und wollte mir einfach keine Ablenkung erlauben. am Tag vor der Op hab ich mein schriftliches Examen geschrieben und seitdem eine mündlcihe hinter mich gebracht, 3 Habe ich noch vor mir!
Also schlummert das alles noch so in mir. Ich will die Gefühle einfach nicht zulassen, das geheule bringt mir ja eh nix und ich denke immer das kommt schon wieder allein ins Lot wenn ich nur abwarte und dann bricht es halt doch raus (zu sehr ungünstigen Zeitpunkten).
Hast du deinen Zustand einfach so durch Gedankenkontrolle verbessert? WOW also echt das ist ja eine ganz schöne Leistung.
Ich denke halt immer wenn die Prüfungen erst vorbei sind nehme ich mir Zeit für das alles und finde eine Lösung...
|