![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
![]() @ Distelfink es tut mir so leid für dich, dass du dich mit so vielen anderen Dingen beschäftigen mußt, wo es doch jetzt gerade wichtig ist, dass du gesund wirst. Hast du denn niemanden der dir helfen kann??????? ![]() @ silk bitte nicht mit Kanonen auf mich schießen, bin doch so klein@ Blitzchen schön wieder einer weniger, drück dir die Daumen, dass sich die NW in Grenzen halten. @ bibi ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser, bei mir scheint wirklich das Ende der schmerzhaften NW gekommen zu sein. @ Mucke mein Hundi ist heute auch wieder gut drauf, kaum schauen ein paar Sonnenstrahlen raus muss der Kerl ins Wasser. Mußte ihn danach baden weil er mal wieder aussah wie ein zu klein geratenes Wildschwein. Das hat ihm dann wieder nicht so gefallen. Jetzt liegt er da und schläft den Schlaf der Gerechten. Kaffee und Kuchen intus? Heut abend sagst du mal bescheid wenn du wieder einen Roten trinkst, oder trinkst du lieber alleine. Hab mir schon ein Fläschchen bereitgestellt. Bis später LG spatzl ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|