![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra
In stiller Trauer um deinen Paps. Ist so hart, die so extrem kurze Zeit von der Diagnose bis zuseinem Tode (ich wusste zwar dass mein Dad länger krank war, aber dass er Krebs hat auch nur 2,5 Wochen lang - ich war 11 damals). Man steckt im Treibsand, wird fortgezogen und kann nichts aufhalten und doch wünscht man sich nichts sehnlichster als die Zeit zum Stehen zu bringen um sich zu sammeln und Abschied nehmen zu können, die letzten Sachen noch sagen zu können die man noch so0 gerne sagen möchte - ich liebe dich -. Und doch kann man es nie oft genug sagen. "Möge ein Engel dir zur Seite stehen, wenn die Decke brüchig wird, wenn Stürme aufziehn und dein Lebesnhaus erschüttert wird. Auf dass du bewahrt bist und unversehrt bleibst, selbst wenn um dich herum doch alles einstürzt." In innigsten Anteilnahme deine Liz und Willy Loslassen ist immer schwer, Petra liebes. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|