![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war heute doch noch mit im Garten...aber da Sohni auch mit war, brauchte ich nix machen....
![]() ja,das war auch mal schööön. ![]() Mille.Fleur....na,sage mal...wer sagt denn sowas ??? Da musste doch einfach weghören ![]() Würde mich schon interssieren, wer das gesagt hat..... ![]() echt ne frechheit.... Edith.....ach,da bist ja.... Danke fürs daumendrücken....klar drück ich sie für dich auch.. ![]() Du sollst doch nicht immer so viel arbeiten, sondern Dich erholen.. ![]() ![]() Morgen hab ich die 5. Chemo.....<karatina... ich guck schon mal... ![]() aber bisserl dauerts noch.... ![]() erst mal gibts abends lecker Kortison.. ![]() ![]() ![]() ![]() Wildkatze...schön geschrieben..da hast Du recht......die sind immer noch dumm.... Ist genauso,wenn einer über uns lacht,weil wir zu dicke sind... ![]() da können wir auch sagen....ich bin dick und du bist doof ...ich kann abnehmen...und du ???.......... ![]() ![]() ![]() Anke hab ich heut noch nicht gesehen...??? Und Reni...aber,die arbeitet doch wieder , oder..??
|
|