Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Tanya , ich versteh dich ganz gut , glaub mir .
wir haben auch sehr viel zum kämpfen , auch was die finanzielle Seite anbelangt .
Bin auch sehr wütend auf die Krankenkasse und natürlich zuerst auf die Politiker die uns das Leben noch schwerer zu machen , als es sowieso schon ist .
Wir haben auch schon sehr viel selber zahlen müssen , Infusionen und teure Tabletten , aber was macht man nicht alles für die Gesundheit ....
Du kannst ja mal den Arzt fragen ob er für deine Mutter Infusionen mit hochdosiertem Vit C auch für sinnvoll hält . Mein Mann nimmt sie auch und ich meine ihm gehts besser , wer weiß , vielleicht stimmts ja auch ...
Du bist zur Zeit sehr gefrustet , sieht zumindest so aus , mach dich nicht fertig , versuch in Ruhe alles zu betrachten und ja , genieße dein Leben , man hat ja schließlich nur eins und weiß nie wie lange man zu leben hat ....aber auch mit dem Lebensende muss man sich befassen , damit es , wenns wirklich soweit ist , auch darauf zumindest ein wenig vorbereitet ist ....ändern können wir unser Schicksal ja nicht ! Was uns vorbestimmt ist , kommt unaufhaltsam !
Ich wünsche dir viel Kraft dein Schicksal zu meistern , Anne .
|