![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Eben.
Und Sam glaubt ihn zu lieben. Das kann manchmal auch mit der Angst vorm Alleinsein verwechselt werden. Ich habe mir alle Deine Beiträge noch einmal in aller Ruhe durchgelesen, Sam. Nun bin ich mir nicht mehr ganz so sicher darüber, dass Dein Bekannter nichts taugt. Vielleicht ist er so schwach wie Du und hatte nie den Mut, sich abzugrenzen. Schließlich liebt er Dich ja nicht. Vielleicht verhält er sich deshalb so wie er sich verhält. Damit Du diese unselige Allianz endlich selbst beendest und er es nicht tunh muss in Deiner Situation. Möglich ist das auch und ich neige dazu, daran zu glauben. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde es mich quälen, eine Beziehung aus Mitleid aufrecht erhalten zu müssen, obwohl keine Liebe vorhanden ist. Das ist wirklich hart. Wahrscheinlich würde ich auch goldene Brücken bauen, damit endlich mit mir Schluss gemacht wird. Naja, wahrschenlich doch nicht, denn das entspräche nicht meiner Natur. Ich hätte überhaupt keine Beziehung angefangen ohne den nötigen Ernst dahinter. Ich habe ja auch keine Angst vorm Alleinsein. Aber sicher ist das ein Verhalten, dass wir alle kennen.Gib Dir einen Stoss und lass ihn ziehen. Seine Zukunft sieht anders aus als Deine. Darin hast Du keinen Platz. LG Geändert von BarbaraO (07.10.2010 um 17:46 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|