![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Schatz, habe natürlich auch mal "reingespickelt" und fast mein Stichwort verpasst, wie es aussieht . . .
Zuerst Mal, herzlichen Dank für das Bild, liebe Barbara. Habe selten so hübsch frisierte gut gelaunte Frauen auf einem Bild gesehen, Ihr seid schon ein ganz besonderer "Haufen". ![]() Zum anderen, wünsche ich Euch bei Eurem nächsten Treffen mindestens genauso viel Spaß mit allen "möglichen und unmöglichen" ![]() Leider werde ich, so wie es momentan aussieht, nicht dabei sein. Aber, wenn es so sein sollte: aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wer weiß, HH bei einer wärmeren Jahreszeit soll ja auch sehr schön sein. Habe ich jedenfalls munkeln gehört, auch wenn man dann kein Weihnachten mehr feiert. Aber man soll schließlich nie nie sagen und so gibt es ja auch noch immer die Option Überraschungsgast ![]() Ganz liebe Grüße an alle (Ihr wisst ja, lieben tu ich auch ALLE)
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (10.10.2010 um 12:40 Uhr) |
Lesezeichen |