![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle hier,
schön das sich doch mal wieder jemand meldet. Mir persönlich macht es immer ein bischen Angst, wenn sich niemand mehr meldet. Obwohl ich sonst eigendlich ein Mensch mit ganz viel positiver Einstellung bin. Ich freue mich immer wenn es irgendwo wieder aufwärts geht, oder jemand gute Untersuchungsergebnisse bekannt gibt. Mir selber geht es wirklich sehr gut, natürlich gibt es auch bei mir kleine Einschränkungen, aber damit kann man leben und ich bin soweit ganz zu frieden. @Gitte es ist sicher sehr schwer für Dich, wenn Dein Mann alles so abblockt ![]() ![]() @Bernd hallo Bernd, ich war jetzt auch schon lange nicht mehr im Chat. Eigendlich ist er so ab 22°°Uhr immer gut besucht. Leider ist von unserem Forum immer niemand da aber ansonsten habe ich dort viele ganz liebe Menschen kennen gelernt. Ich werd auch mal wieder rein schauen ! Du mußt wenn Du allein drin bist einfach mal warten normaler Weise kommt dann auch einer! Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Herbst mit viel Gesundheit Carola |
Lesezeichen |