![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Katharina, dass sind ja nur die Grundregeln, da fehlt noch ganz viel.
7. Silke, du musst dir ein Schild umhängen auf dem steht, dass du jetzt Rentnerin bist. Nur so wird gewährleistet, dass man dir im Bus einen Platz anbietet. 8. Jede Montag ist ab sofort "Arzttag" Pack dir ne Stulle ein und setz dich gemütlich ins Wartezimmer. Schau vorher in die "Rentnerbravo", damit du über die Symptome informiert bist und dem Arzt sofort sagen kannst, woran du leidest. 9. Du musst anfangen dir einen "gesunden" anständigen Alterstarrsin zulegen, sonst glaubt dir niemand das du Rentnerin bist. 10. Ruf regelmäßig deine noch arbeiten müssende Freunde und Verwandte am Vormittag und und beschwer dich abends bei ihnen, dass sie nie zu Hause sind. frau_0007.gif Es sollten sich jetzt aber nicht alle für die Lila Tönung entscheiden, sonst erkennt man Rentner demnächst an ihrer typischen Haarfarbe. Wobei, wenn ich mir das so überlege, die Lila Panther gibt es doch noch nicht, oder? Ach Mädels, ich freu mich schon. Wenn ich nur nicht so lange darauf warten müsste. ![]() etwas neidische Grüße ![]() Susi Geändert von Susi04 (22.10.2010 um 21:37 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|