![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück halten sich meine Pillen noch in Grenzen. Zum Angeben ist das nichts. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin auch nicht gut im Symptome austauschen.
Aber ich habe jetzt eine Entdeckung gemacht, mit der ich üüüü-ber-haupt nichts anfangen kann. Leider wird in der Umfrage ein anderes Thema untersucht. Es geht um Helmuts Sack, was immer damit gemeint ist und um den Nikolaus. Also bei mir geht es um Aprikosen. Ich habe in letzter Zeit einen Faible für getrocknete Aprikosen entwickelt. Die sind zu und zu lecker. Bei Toom gab es jetzt 400-Gramm-Packungen. Da habe ich mir eine gekauft und voller Heisshunger fast ganz alleine leergefuttert. Fast, weil mein Ochen 2 Stück abbekommen hat. Ich möchte jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, wie meine Nacht ausgesehen hat. Sie war grauenhaft. Noch nie in meinem Leben habe ich es so schön gefunden, ein eigenes Schlafzimmer zu haben, denn die Bauchschmerzen, das Rumoren im Bauch und die Flatulenzen haben mich die ganze Nacht über nicht schlafen lassen. Ist ja auch irgendwie klar, denn normalerweise wird Trockenobst ja auch eingeweicht. Nun weiß ich aber auch, warum man Aprikosenkerne kaufen kann. Wohin sollte man denn sonst mit dem Abfall? Das Entsorgen würde schließlich Geld kosten und so kann man es als Krebsmittel deklarieren und verkaufen. Aber vielleicht stimmt das alles und dann wäre es doch vielleicht besser gewesen, ich hätte meine Aprikosen mit Steinen gefuttert. Vielleicht wären dann diese widerlichen Metastasen weg, die mich so ekeln. Tja, ich weiß auch nicht......????? verunsicherte Grüße |
Lesezeichen |