![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
Danke! Och mensch fühl dich mal umarmt. Ich hoffe das es bei euch bald besser wird.Naja bei uns war das eben mit dem Durchfall und den EInläufen so schlimm.Fieber hatter er auch manchmal noch zu Hause.Die Leukos sind ja super schnell bei ihm gestiegen.Aber ich finde das er jetzt ein anderer ist.Also lieber hätten wir da mehr Verwirrung in Kauf genommen,als jetzt einen veränderten Menschen. Er wir schnell böse,sein Gesichtsausdruck ebenso.Manchmal nervt ihn schon die Fliege an der Wand,wird bockig.Das kann anstrengend sein.So war er früher überhaupt nicht.Es ist ja auch für die Kinder komisch. Und er spricht ja auch nicht über seine Gefühle,damit man vielleicht wüßte,warum er so verändert ist.Teilweise merkt er das schon nicht mehr. Deshalb hoffe ich für euch,nur eine derzeitige Veränderung und das dann deine Mutter wieder so wird,wie sie mal war.Das wünsche ich mir für euch. Ansonsten waren wir echt erstaunt,das er alles soweit gut weggesteckt hat.Ja und viel Wassereinlagerung hatte er. Ich drück euch die Daumen. Bei uns ist immer noch kein Ergebnis,ob Bestrahlung oder nicht.Die müßen sich immer noch beraten. Bis bald lg |
Lesezeichen |