![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
aber selbstverständlich werden die Daumen gedrückt, ist doch klar. Eine Frage habe ich allerdings, warum wird eine Bronchoskopie gemacht? Reicht nicht ein Ct um Größenwachstum zu verneinen oder zu bejahen und welche Sorte Krebs es ist, wisst ihr doch. Deine Mutter gehört inzwischen ja auch zu denen, die es schon richtig lange geschafft haben, ganz prima ist das! Cortison ist wirklich ein zweischneidiges Schwert. Während ich das Tomtovok bekam, fing ich an, mein Gewicht so langsam zu normalisieren, mein Mondgesicht verlor sich, das war schon schön. Andererseits habe ich die Doppelchemo besser überstanden. Nicht so richtig gut, aber besser. Morgen gibt es nun ja nur Gemzar, das geht schnell und hat auch nicht die Nebenwirkungen. Was die Nebenwirkungen angeht, so setze ich mal wieder eifrig Reize mit dem Igelball. Ich merke meine Fingerspitzen sehr wohl. Die Spannung steigt, was den 9.11. und das Ct angeht. Ich versuche nach Möglichkeit nicht daran zu denken. Ecki hat den Druck in seinem Thread sehr treffend beschrieben. Man macht Scherze, ich jedenfalls, gibt sich gut gelaunt. Einmal war die Erleichterung so groß, dass ich auf dem ganzen Weg nach Hause geheult habe wie ein Schlosshund. Wer weiß, was die anderen Autofahrer gedacht haben. Euch allen hier ganz liebe Grüße Christel |
Lesezeichen |