![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@strali Du bist fertig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ![]() Ich freu mich so für Dich!!! ![]() Die Bestrahlung wirst du sicher locker wegstecken!!! @Merci wooooooooooooooooo bist Du? ![]() Ich halte schon immer nach Dir Ausschau!!! @ängel ich habe schon öfter in anderen Threads von Dir gelesen ![]() @schorsch alles Gute für morgen! Dann hast Du schon Bergfest oder!?! Klasse!!! Die PN/mail schreibe ich Dir einfach nochmal... macht nix! ![]() @Gina am Mittwoch kannst Du auch schon die 2. abhaken... wieder eine weniger!!! ![]() @wischaffer wenn Du Dich nicht gemeldet hast, weil Du eine ausgefüllte, schöne Zeit hast - umso besser!!!Warum musst Du zum Zahnarzt, weil Du eventuell adjuvant eine Bisphosphonattherapie machen wirst... das interessiert mich! ![]() @megimaja.. der Name MIKA gefällt mir sehr gut!!! ![]() So... nach einem relativ entspannten Wochenende (bei uns war heute/ Montag Feiertag) bereite ich mich nun seelisch schon langsam auf Mittwoch auf meine 4. Chemo vor. ![]() Liebe Grüße und eine gute Nacht ![]() Eva
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
Lesezeichen |