![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben,
Werbepause in dem tollen Film : "Das Beste kommt zum Schluss". Ein Superfilm, wie ich meine. Nun ist der Film zu Ende und ich weine und weine. Manchmal tut Weinen richtig gut. Man kann sich nicht immer beherrschen. Die Botschaft ist klar, genießt das Leben, so gut ihr könnt. Im Moment ist es schwer optimistisch zu sein. Es ist nass draußen und früh dunkel. Heute Nachmittag schien die Sonne und ich bin natürlich los auf den Platz. Erstens brauchte ich Licht und zweitens frische Luft. War nicht das Wahre. Ich war nach 4 Loch so fertig, dass ich abgebrochen habe und froh war, wieder heil am Clubhaus zu landen. Mir wurde übel und mein Herz klopfte schmerzhaft. Das machte mir Angst. So was finde ich Scheixxe. Reicht doch, wenn man krank ist. Also irgendwie ist das nicht mein Tag. Aber das wird wieder. November ist halt nicht der tollste Monat. Ich würde ja so gerne wegfliegen in Sonne. Geht aber nicht, weil ich an der Nadel hänge und erst das Ct und dann die Sprechstunde bei Onkodok abwarten muss. Liebe Nicole, Du bist auch eine von den ganz Lieben hier! Dir auch ein schönes Wochenende. All den Lieben hier ganz herzliche Grüße Christel |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|