![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, ihr Starken Mädels!
Heute ist Mittwoch und ich hatte BK. Meine Blutwerte sind echt in Ordnung besser, als die Woche nach der Esten Chemo. Ich schiebe es auf meine bessere Ernährung, Selen, Vitaminpillen, täglich Rote Beete, viel Obst! Meine NW haben mich verlassen…aber, vor ein paar Tagen, als es mir wieder so mies ging, hatte ich echt die Nase voll!!! @ Pheatonin, ich denke du triffst die richtige Entscheidung…hatte ich die ja auch schon geschrieben und zwei weniger das sind doch Aussichten @ merci, meine Liebe ich finde deine Entscheidung solltest du noch einmal überdenken. Ich schreibe dir dazu über PN gleich noch einmal ausführlich. Was macht das Haarproblem? Hältst du es noch ein paar Tage aus?? ![]() ![]() @sunshinchen, stell dir vor, die Schwestern meiner Chemo Ärztin sagten mir heute, ich bekomme mein Herceptin erst nach der Bestrahlung…im Vorgespräch hieß es ab DOC…ich bin echt sauer! Kann man, auch arbeiten gehen, wenn man Herceptin bekommt?? @ängel, geh raus in den Schnee…haste keinen Hund? Solch ein Wuff hält einen ganz schön auf Trab! Bist du jetzt mit deiner Chemo fertig? Ich sehe bei dir nicht richtig durch – sorry. @ Polaris, wie ist der Befund deiner Stanzuntersuchung?? Deinen Spruch finde ich sehr schön! @schorsch,ich drück dich mal ganz vorsichtig! Da wird mir ja Angst und Bammel vor der DOC ![]() @trasha, ...ich mag die DOC nicht kriegen...habe Angst...FEC ist schon schlimm! @migimaja, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, schön dass du dich meldest, erhole dich gut, du hast es dir verdient. Drück dich! ![]() Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Habt ihr meinen Roman geschafft ;o) Eure Gina Geändert von Gina36 (11.11.2010 um 08:56 Uhr) Grund: was verändert |
Lesezeichen |