![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
heute hat der Regen endlich nachgelassen. In der Umgebung war es schon heftig mit Überschwemmungen und "Hang rutscht runter". Liebe Gabi: Ach, bin froh dass Georgy noch mal davon gekommen scheint. Bin ja bei Hunden nicht so informiert - aber: bei Katzen, da gibt es die Struvit- oder Oaxalatsteine. Miezen bleiben anfällig dafür und es empfiehlt sich Spezialfutter. Merkmal der Probleme: Pinkeln wollen, im Klo auf- und ab marschieren, mit Leidensmiene "bißchen" rauslassen, manchmal blutig; quäken und wieder raus aus dem Klo - um dann baldingst wieder rein ins Klo... Probiere es einfach mal mit dem Futter - klar soll er nicht hungern, nur weil er es einfach nicht fressen will. Kleiner "Kampfdackel" - stimmt! Ich hoffe, Deine Männer werden sich bald wieder beruhigt haben - dicke Luft ist sowas von blöd ![]() Liebe Marion: Hoffe, dass das Kontrastmittel nun tatsächlich "ausgeschwitzt" ist. Ich wünsche Dir ein "sauberes" Auswertungsergebnis! "Herlich milder" (jaa...17°) "schöner" Sonntag...na ja, wenn mann von dem Tröpfeln aus dem Himmel und den verstopften Gullis absieht. Hauptsache, Ihr hattet einen gemütlich schönen Sonntag. Danke für die Fee ![]() Ich wünsche allen Knochenknacker-Mädels einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! LG Morgana