![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe monika r.,lieber gunter+joachim!
bin nicht so oft im kk,hab aber eure letzten beiträge eben gelesen+vorhin was zu "lebenserwartung" geschrieben. mein mann ist erst 42,seit dez./03 diagnose kleinzell.bc+metas überall,wir haben im krankenhaus noch geheiratet. thomas lebt noch,nach 5monaten.aber er ist mehr tot als lebendig+es ist ein wunder,daß er es bis jetzt geschafft hat,was er wohl auch seiner körperlichen konstitution zu verdanken hat. inzwischen kann er nicht leben+nicht sterben. es ist einfach nur furchtbar. ich will euch jetzt um gottes willen keine angst einjagen,aber die kleinzeller sind einfach das letzte.... lebt also jeden tag so+macht euch schlau+geht den ärzten auf die nerven!!!!!!!! thomas hat 4chemos hinter sich+es hat keinen erfolg gebracht.er wiegt noch 50 kilo(vorher 85)+ißt schon seit langem nichts mehr.er ist aber auch nie der typ für alternativen gewesen,säfte+zusätzliche dinge,so nach dem motto:wenn ich was durchstehe,dann richtig(sturkopp) hat aber alles nichts gebracht,ich hoffe nur,so stur wie er ist,lebt er noch ein wenig weiter mit uns,aber es besteht keine chance....es geht seit wochen bergab,chemos eingestellt,leben irgendwie ist angesagt.mit der pflege wirds auch immer komlizierter+der tod kommt langsam,das schwein. anfangs habe ich immer noch gesagt:der tod steht vor der tür,aber wir lassen ihn nicht rein.er hats trotzdem geschafft,den fuß schon bis an den sofarand zu setzen,das schwein. haltet die ohren steif+erkundigt euch nach dronabinol(sh cannabis) bei thomas ist es schon fast zu spät-er isst trotzdem nichts,aber vielleicht kann es euch ja helfen!!!!!!!! liebe grüße uta |
Lesezeichen |