![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Doris, die Geschichte ist wirklich schön. Da kommen viele Gedanken, über was sich unsere Papa's wohl so unterhalten mögen. Wäre schön, wieder von Dir zu hören. Hoffentlich geht es Dir gut und die Sache mit dem Notar klappt auch. Darf ich mal fragen, wo Du wohnst? Ist doch in der Nähe von Wien, oder? Falls Du es nicht preisgeben möchtest, ist es nicht schlimm; ich respektiere das. Tina, müsst Ihr denn die Decke auch tapezieren? Wir haben unsere nur gestrichen, da sie ganz anständig aussehen vom Beton bzw. Putz. In den oberen Räumen ist Rigips an der Decke und den habe ich auch nur gestrichen. Alex, Dir ein schönes Wochenende (obwohl erst Donnerstag ist) und viele gemütliche Stunden und Sonnenschein und und und. Mir gehts nach wie vor im Moment gut. Denke viel an Papa, aber "nette" Gedanken an Erlebnisse, die wir früher gemeinsam hatten. Freue mich über das schöne Wetter, den Frühling, wie alles grün wird und bei uns der Raps jetzt quietschgelb blüht und weiß, das Papa das alles jetzt auch von irgendwo sieht und sich bestimmt freut, daß ich mich freue! Ich schicke Euch allen viele Sonnenstrahlen, denn bei uns ist (noch) tolles Wetter. Seid ganz lieb gegrüßt und ich drück Euch mal Ulrike |
Lesezeichen |