AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
an gaby,habe selbe mail nochmal an andere adresse geschickt (arcor)
heute stand vor einer stunde die polizei vor meiner tür,mein jüngster bruder ist verstorben..ob ich denn -man kennt sich ja,immerhin sind sie thanatologin,seiner frau und seinen kindern bescheid geben könnte?ich sei ja prädestinierter...oderob ich einen seelsorger bräuchte?nein danke ich brauche keinen,definitiv nicht!ich habe meine mom,meinen mittleren bruder und meine schwägerin verloren........ohne pfaffen,tschuldigung,ich bin zwar evangelistin,habe meine konfirmation erhalten,aber was die ablassen während eines sterbefalles,das kann ich nicht mehr ertragen...ich bin seit 7 jahren thanatologin und es wird immer schlimmer...am we betreue ich eine junge mutter und deren familie beim sterben (mutter kleinzelliges bronchialkarzinom,hirnmetastasen etc),und ich weiß nicht,ob ich das bringe...betreue die familie von anfang an,und sie möchten keinen anderen...mädels drückt mir die daumen,das ich tapfer bleibe...morgen muß ich mich wieder mal mit dem bestatter auseinandersetzen...noch liegt mein bruder in der authopsie....
|