![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine erste gute Tat für heute!
..(ړײ) ♫. habe ♥«▓».meinen Nachbarn ...╝╚..meinen Schnee geschenkt! Morgen ist der letzte Schultag und die Gören sind außer Rand und Band. Sie haben auf einem kleinen Hügel eine wunderbare Glitsche und genießen den Winter. Ich fand das damals auch bestimmt schön. ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe auch schon mal gesehen, dass eine Trauung unter Wasser vollzogen wurde und eine auf den Tragflächern von kleinen Flugzeugen. Wahrscheinlich gibt es schon alles außer Kanalisation. Aber...wer weiß das schon genau? Renate, ich habe auch nur 2x geheiratet aber beim 2. Mal festgestellt, dass es richtig Spaß machen kann. Die 2. Hochzeitsfeier war eben nicht mehr so steif mit Hochzeitatafel und Festessen sondern fand in einer gemütlichen Kneipe statt. Polterhochzeit mit Buffett und fröhlichen Gästen. Allererste Sahne ![]() Mein Erster war übrigens auch katholisch. Wir sind aber vor der Hochzeit beide aus der Kirche ausgetreten. Es war nämlich so, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass unsere gemeinsamen Kinder katholisch erzogen worden sein hätten tun. Kinder gab es ja nun nicht aber das ist schließlich eine andere Geschichte. Er hatte einen evangelischen Vater und eine katholische Mutter und musste deshalb katholisch getauft werden. Also ich bete jetzt schwarz, wenn mir danach ist ![]() Für Winterschlaf bin ich übrigens auch. Es sei denn, der Frühlingsantrag setzt sich durch und wir kommen mit 4 Wochen Winter aus. Das würde ich noch klaglos (jedenfalls beinahe) durchhalten. müde Grüße |
Lesezeichen |