![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() hoffe Ihr habt die Fest Gut überschtanden und das es euch soweit gut geht,??über zugeleckten Speck retungsring Reden wir nicht ![]() ![]() Gesunheitlich gehts etwas besser,mal sehen was der Guter Mann im Weissen kitel näkstre Woche sagt ![]() nun jezt habe gedacht nach die Fressmaretonzeit das es etwas ruhe ankehrt und mit Carlo im Urlabszeit etwas unternehmen kann,puste blumme ![]() die tauwasser hatt den weg nach innenrome gefunden,Dachdecker konnen nicht machen solang die Dächer nicht frei sind, ![]() ich darf par mal am Tag die Wasser weg wieschen und hoffen das der ganze Dach nicht auf mich runter stürzt ![]() spiele mit Carlo Klicker ![]() ![]() nun jezt müchte mich ganz Herzlich bedanken für all die wünderschönen Weiehnats Grüsse,und sage ,es ist schön das es Euch gibts ![]() wieder hir im ruhe mit Euch zum verbringen ![]() ![]() ps,Sabine ![]() um 5Uhr 55 Min..,mit 5Kg 55gram ![]() hatt sich erschrocken vom riesen Süssen Biologichewunder ![]() Egsotin wervadelt hatt,meint der Carlo ![]() soo jezt ist schlus,Morgen ist auch ein Tag ![]() unbedingt bei meine Nati reinschauen ![]() Euch noch einen schönen Abent und eine erholsames Nacht ![]()