![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lobhudelei AUS !
__________________________________________ Glaubt mir, in dieser Situation, mit dieser Nähe quasi über unser ganzes Leben-hat man gar keine andere Möglichkeit. Scheint mir also nicht das Schlechteste zu sein. Es ist ja so, dass ich Krankenschwester bin, aber nur auf einer viertel Stelle arbeite..ich habe also die Zeit, meine Söhne sind erwachsen.... mein Partner ist unter der Woche arbeiten , mein Hobby ist ein Sommerhobby.... ja-und die Möglichkeit. Ich habe ihr gerade beim anziehen geholfen, noch mal Schmerzmittel verpasst, sie wieder zu Bett gebracht für eine halbe Stunde. Jetzt hole ich mein Auto aus der Garage, dann fahren wir mitsamt Rollator zur Arbeit- die Kollegen und die Arbeit fehlen meiner Schwester sehr. Wir hoffen natürlich auch sehr, dass diese jetzigen Schmerzen NUR Bandscheibe oder NUR Spinalkanalstenose sind. Sie hat die Schmerzen ja nicht immer, eigentlich immer nach Bewegungsaktionen, aufstehen, hinlegen, Toilettengang usw. Deshalb erlaube ich mir mal zu hoffen, dass der Termin in der Neurochirurgie am Freitag uns etwas unbesorgter machen wird. Denn Metastasen sollen andere Schmerzen machen, da glaube ich auch nicht dran, dass sich das innerhalb weniger Wochen (Mitte November war ja alles noch gut in der Aufnahme MRT bis auf die 2 kleineren Befunde Bandscheibe und Spinalkanal) geändert haben sollte. Nicht nur meine Schwestern haben eine tolle Schwester- ich habe auch tolle Schwestern
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|