![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
konnte nicht schlafen und habe die ganze Nacht im Forum gelesen. Vieles hat mich unendlich traurig gemacht. ´ Aber auch zuversichtlich, dass ich das was kommt ertragen kann.Ich spüre eine große Dankbarkeit für die lieben Menschen die mich umgeben, besonders für meinen lieben Mann, meine tollen Jungs, die wenigen wirklich guten Freunde, meine Geschwister, meine liebe Mama und natürlich auch Ihr. Jetzt scheint die Sonne und ein neuer Tag hat begonnen. Ich freue mich darauf meine Ma gleich zu sehen, egal wie die Ergabnisse lauten. Werde sie erst am Samstag wieder besuchen können. Mein Mann feiert am Freitag seinen 40. Geburtstag mit 70 Gästen da ist noch einiges vorzubereiten. Ich habe mir vorgenommen mich ihm in den nächsten Tagen voll zu widmen. Er war in dem letzten Jahr so lieb und geduldig mit mir und meinen Ängsten, da hat er es verdient mal wieder an erster Stelle zu stehen. Viele liebe Grüße Birgit @ Liz ich hoffe Du meintest auch das Pilzgewächs in meinem Ohr, dass einfach nicht weggehen will. Der Mond wäre ein guter Platz dafür ;-) Ach ja, freue mich immer über Mails anbigo@t-online.de |
Lesezeichen |