![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen Euch allen,
heute sitzte ich zum letzten mal für die nächsten 5 Wochen auf der Arbeit. Am Sonntag feier ich dann noch meinen 27.ten Geburtstag und dann geht es ab nach Usedom in die Kur. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das es mir dannach wieder ein wenig besser geht. An alle die ich mit meinem neuen Hausarzt neugierig gemacht habe, am Freitag habe ich ein ausführliches Gespräch mit ihm. Da wird er mir wohl den Therapieplan oder die Strategie erklären. Die Infusionen die ich im Moment bekomme beinhalten: 500ml NaCl, 1 Amp. Hepa Merz, 1 Amp. Cebion, 1 Amp. Coenzyme, 1 Amp. Ubichinon. Hab die Infos darüber leider zu Hause liegen lassen aber soweit ich mich erinnere ist das Hepa Merz zur Stärkung der Leber, Cebion ist Vitamin C, Coenzyme erklärt sich von selbst und Ubichinon ist noch mal das Coenzym Q10. Ich hoffe das es alles so stimmt, den manchmal hab ich ein Kopf wie ein Sieb ;-) Das ganze soll meine Erschöpfung, die sich im Moment in meinem Körper breit macht ein wenig abdämpfen.Bis jetzt klappt es ganz gut. ***Liebe Christiane, das es nicht nervt haben ja schon viele geschrieben. Und jeder kann hier Deine Ängste verstehen, die Angst das man Metas haben könnte ist vertraut. Als ich erfahren hatte das meine Lymphknoten befallen sind ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, nun fast ein Jahr später sitze ich immer noch hier. Das hätte ich damals nicht für Möglich gehalten. ich habe auch einige Infos über die Entfernung von den LK`s in der Achsel und die Vermeidung von Lymphödemen gefunden. Sogar mit Gymnastikübungen... Also wenn Du magst schicke ich Dir das mal. Kannst mich ja privat an mailen: alexandrapappas@web.de ****HAllo Sabine, wieviel Vitamin C in der Infusion drin ist?? MMMHHH, gut Frage schau ich mal nach. Sag dann noch bescheid. Liebe Grüsse an alle, Alex(andra) |
Lesezeichen |