![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
vielleicht kennst Du mich noch von der Spielwiese? Bin hier heute mal so reingerauscht und habe gelesen, dass Du wieder arbeiten gehen wirst. Dazu möchte ich Dir alles Gute wünschen ![]() Mit dem Rauchen habe ich aufgehört, als ich wußte, dass ich Krebs habe. Es hat wunderbar funktioniert, da es mir nach der OP sowieso recht bescheiden ging. Die ersten drei Monate waren ein Spaziergang. Jetzt geht es bergauf und ich nehme wieder an geselligen Anlässen teil ![]() Das Bedürfnis zu Rauchen ist nicht wirklich weg - so nach einem Sekt oder Bierchen könnt ich schon... ![]() Mein Onkel war starker Raucher. Er hatte den "Mitbewohner" lange, ohne dass er von ihm wußte. Als dieser sich im letzten Jahr Ostern bemerkbar gemacht hat, war es für meinen Onkel zu spät zum kämpfen. Das Aufhören zu Rauchen hat ihm nicht mehr geholfen. Im Juni ist er gestorben. Wenn ich jetzt in Versuchung komme, rufe ich mir ein Bild in den Kopf, wie ein solcher Mitbewohner schrumpelnd und leidend darauf wartet, dass ich mir endlich eine anstecke. Dann sehe ich, wie das Ding wächst, sich aufbläht und mich angrinst, weil ich der Versuchung nicht widerstehe und es füttere. Das dämliche Grinsen ärgert mich so, dass ich schon zwei mal die Zigarette an hatte und nach einigen Zügen ausgetreten habe. Sogleich schrumpelt das widerliche Ding und sieht mich jämmerlich an. Dann habe ich lange Zeit kein Bedürfnis mehr nach einer Zigarette ![]() Wünsche Dir, dass es mit der Hypnose klappt und viel Glück für den Wiedereinstieg in den Job! Dir ein GUTES Neues Jahr ![]() Jojo |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |