![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, jetzt habe ich (ende 30) den befund der letzten resektion bekommen. Da 2 nebeneinander lagen ist ein befund ein Melanom in situ und das andere war ein leberfleck mit beginnernder Veränderung (mir fällt das Wort jetzt nicht ein).
Somit hatte ich jetzt innerhalb der letzten 4 Monate ein Melanom (0,3mm) ein Melanom in situ und das andere (wo mir der name nicht einfällt ![]() Jetzt habe ich in der nächsten Wochen wieder einen Termin, ich habe wie schon mal geschrieben, noch 2 stellen die komisch aussehen. Jetzt ist meine Frage, entscheidet nur der HA ob die Stelle rauskommt? Ich habe jetzt natürlich angst. Kann ich das auch selbst verlangen? Wie sollte in so einem Fall die optimale Nachsorge laufen, jedes halbe Jahr?? Alle Leberflecke kann man ja selbst auch nicth so im Auge behalten oder wie ist das bei Euch?? In der nächsten Wochen nehme ich nun entlich meine kinder mit zum Arzt. Sie haben schon sehr viele Leberflecken. Wie sollte für meine Kinder die Kontrolle am besten laufen? Ich weiß, fragen über fragen - wäre euch für antworten sehr dankbar ![]() einen schönen abend |
Lesezeichen |