![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sinia73!
Auch ich möchte deiner Mama und dir Mut machen! Habe am 17.9.10 meine Diagnose T3 N2a M0 erfahren. Hatte meine OP am 21.10. mit Neck Dissektion, mir wurden 17 Lymphknoten entfernt, einer wurde, da er hinter dem Schädelknochen gelegen ist bei einer weiteren OP entfernt. Am 13.12. erste Chemo und erste Bestrahlung. Die Ärzte geben mir auf all meine Fragen ausführlich Antwort, es werden zwischendurch immer wieder Untersuchungen gemacht, hatte einen Pilz (infolge Imunschwäche) bekommen, somit wurde die 2. Chemo und die Bestrahlungen für 1 Woche pausiert, Komme soeben nach der 2. Chemo (Cisplatin) aus dem Krankenhaus. Das Forum hat mir in so vielen Belangen (Sorgen, Ängste, Mutlosigkeit) geholfen. Darum an ALLE hier ein ganz herzliches Dankeschön. Ich habe mich durch das gesamte geschriebene gelesen, viele nützliche Tips erhalten. Bitte schreibe deine Ängste ruhig hier nieder, es sind ganz viele, die im Gedanken bei euch sind und für euch die Daumen drücken. Ein paar kleine ![]() ![]() ![]() viel Kraft und Geduld wünscht euch von Herzen Brigitte |
Lesezeichen |