![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Der flotte Otto ist nicht mehr so flott.
![]() Habe bestimmt auch 1 Kilo weniger, aber ob das schon für die Drehtür reicht????????? ![]() So nun werde ich mich vor den Fernseher begeben. Bin ein bekennender Dschungel-Fan von der ersten Minute. Sabsi |
|
|||
![]()
Guten morgen, zusammen,
bin gestern Abend hungrig in mein Bettchen und Otto ist auch nicht aufgetaucht. Dafür war Herr K. da, aber der bringt mich nicht zum Abnehmen. ![]() Sabine, Dschungel-Fan??? Ich gebe zu, ich bin erschüttert. Allerdings schafft es wohl jeder, neben dem Moderator Herr B. gut auszusehen. Da würde selbst ich wie eine Amazone wirken. Ob ich mich auch mal bewerben sollte? Andererseits täten mir die armen Kakerlaken leid, die ich dann versehentlich zertrampeln würde. Bleibe da doch lieber bei meinen Spinnentierchen im holden Osten. ![]() Liebe Czilly, dich habe ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen.... da es momentan keine Wetterkapriolen gibt, müsste dein Internet doch funktionieren... ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen meine lieben Mädel´s,
ich steh heut morgen auf und hab Schnupfen....mist. Aber es ist nur Schnupfen. Die NW´s halten sich in Grenzen war aber die erste Chemo, hoff das es net von Woche zu Woche schlimmer wird, das kann ich jetzt gar net gebrauchen....echt net. Dann wünsch ich mal ein schöner Tag Lg MIA |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
es geht mir etwas besser und auf die Pampers werde ich auf dem Weg zum Lungenfacharzt wohl verzichten können. ![]() Zitat:
![]() Im Moment würde ich auch neben Herrn B. nicht gut aussehen. ![]() Werde jetzt mal versuchen mir etwas Make up ins Gesicht zu schmieren und mach mich dann auf den Weg. Bis später Sabsi Mia, ich drück dir die Daumen, das es nur beim Schnupfen bleibt. ![]() Geändert von gitti2002 (18.01.2011 um 21:33 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
![]()
@ Jule,
wenn Du schon soooooo aussiehst, warum willst Du dann am 03.02. zur Op? Reicht es Dir nicht? Zum Friseur könntest Du auch mal, tss, tss ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Allerliebste Sabsi, also, was das Camp betrifft, so glaube auch ich...
Saß erst gestern hinter einem dicken Mann im Bus, der eine bundesweit bekannte Boulevardzeitung so hoch hielt, dass mir kein anderes Sichtfeld mehr zur Verfügung stand ![]() Aber: nachdem du dich geoutet hast, kannst du uns ja mit den relevanten Neuigkeiten versorgen, denen ich im Alltag erfolglos zu entgehen versuche .... ![]() ![]() ![]() Grüße von der, die heute zu Hause bleiben darf.... ![]() |
|
||||
![]()
Hallöchen zusammen,
hab grad Päuschen ![]() @Tanja 1968.....hmmmm die Kakerlaken würdest Du im DC nicht zertramplen sondern vernaschen ![]() Juuulee, darf ich Dich jetzt Lara nennen?! ![]() Ich nasche grad Schoki (80% Kakau) und trinke eine Tasse grünen Tee .........man war das eine Umstellung für mich. Aber es funz.! Und im übrigen....wie war das mit der Nachsorge?! Süssigkeiten, Zucker einschränken oder am besten fast NIE! ![]() Also Mädels......stellt Euer Essverhalten um und dann purzeln auch die Kilos und es ist gesund ![]() Und nochwas.........bald kommt der Frühling ![]() LG Tasha
![]()
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich danke jedem einzelnem für Eure Glückwünsche!!!!! Ihr seit wirklich SUPER!!!!!! DANKE DANKE!!!! Es war natürlich eine Nervensache!!!! Wo ich das Resultat erfahren habe, habe ich geheult, die Nerven sind einfach durch!!! Leider liege ich mit Erkältung im Bett dass macht aber nichts, darum schreibe ich nicht so viel. Ich muss erst alles lesen was bei euch passiert ist!!! Ich hoffe es geht euch gut, natürlich sind meine Daumen für alle gedrückt!!!! ![]() Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Sabsi,
Du bist nicht allein - auch wir sind bekennende Dschungel-Fans von der ersten Minute an. Ganz besonders gefallen uns die ironischen Zwiegespräche zwischen Herrn. B. und Frau Z. Hallo, Alie - Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Tja, wir nehmen hier schon alle anderen Krankheiten in Kauf - Hauptsache , es ist nicht der Vollhorst. Mia, wir drücken Dich mal - na, so'n ollen Schnupfen kannst Du nicht wirklich gebrauchen. Euch allen einen angenehmen Resttag.
![]()
Guten Abend!
Während hier alle abnehnmen wollen, waren wir heute lecker essen beim Jugoslawen, Nur kein Neid meine Damen. ![]() Dabei fällt mir auf, das die meisten ihren BMI im Auge behalten, Tanja dagegen ihren DTI (Drehtürenindex). Das ihr das mit dem Abnehmen ernst ist, sieht man ja schon daran, daß sie sich mit jedem Otto einlassen würde. ![]() Jule, nun sei doch nicht so, was ist denn schon dabei, ein Foto von hinten ![]() Sabsi ich finde das DC eher eklig und kann gar nicht glauben was die Leute für Geld alles machen. ![]() Alie, ich wünsche dir gute Besserung ![]() Tina, gibt es Neues von deinem Bruder? Czilly, schön das du für uns mal wieder Zeit hattest ![]() Liebe Grüße an Alle und ´nen dicken Knuddler ![]() Ute
![]()
@ Ute
ich will einen extra Knuddler. Wenn nicht von Dir, dann wenigstens von der anderen süßen. |
|
||||
![]()
Liebe Ortrud, dein Wunsch ist mir Befehl. Hier deinen Extraknuddler von mir
![]() ![]() ![]() Und von Floh. 116 klein.jpg LG Ute
![]()
Danke, liebe Ute,
Floh ist wirklich süß. Die Frechheit schaut ihr richtig aus den Augen. Schönen Abend |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Von meinem Bruder gibt es noch nichts Neues,er hat morgen erst ein Gespräch und dort wird ihm auch die Untersuchungsergebnisse mitgeteilt. Sabine, gut das der flotte Otto nicht mehr flott ist ![]() Tina(die kein Dschungel-Fan ist"das ist mir auch zu eklig" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |