![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,
nein, der doc hat nur gesagt, jetzt zwickts ein bisserl, und dann war es auch schon vorbei ![]() Die Pathologen brauchen wirklich nur ein stückerl gewebe, das geht auch ohne betäubung. viel glück Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal danke für die Info, werde mich am 31.01. "Rechts der Isar" einfinden und das untersuchen lassen, melde mich wieder.
LG Assembly |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir sämtliche Daumen!
Viel Glück ![]() Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
hallo assembley,
warst du schon beim "abzwicken" und weißt du schon ein ergebnis? würde mich freuen, von dir zu hören. lg gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gertrud,
vielen Dank für Dein Interesse. Kämpfe hier noch mit dem Internet ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu assembly,
ist was rausgekommen und was ist rausgekommen beim deinem Kontrolltermin? Ich hoffe, alles im grünen Bereich ![]() LG Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gertrud,
hab gerade erst den Befund via Telephon erhalten: es ist alles bestens, CT, Röntgen, Thorax, nichts Böses gefunden; und die Gewebeprobe vom Gaumen hat ergeben, daß die kleine Beule harmlos ist. Dein Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! ![]() Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, daß Du die Nachwirkungen Deiner Behandlung bald überwunden hast und auch Du endlich von weiteren Metastasen verschont bleibst, ich drück Dir alle Daumen! LG Assembly |
![]() |
Lesezeichen |