![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, ich habe iwo gelesen das die Adenokarzinome nur in seltenen Fällen fernmetastasen bilden, wie bilden sich diese denn?? Das geht doch über die Lymphe oder nicht?!
Das tut mir leid mit deiner Mama ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich habe gelesen, dass diese Art von Lungenkrebs früh streut, möchte dir aber keine Angst machen. Jeder Krankheitsverlauf ist verschieden. Dies gelangt über die Lymph- und Blutbahn.
|
|||
|
|||
![]()
Der Arzt meinte das es ein bronchioloalveoläre Karzinom ist, das zählt zu den Adenos, soll wohl seltener Fernmetastasen bilden. Nur kann ich mir das nicht so vorstellen wie das sein kann, weil Adeno ist doch Adeno oder nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß es nicht. Vielleicht eine Art Unterkategoerie. Möcht mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Schreib dir all deine Fragen auf und bespreche sie mit dem Arzt.
Kannst dich jedeszeit bei mir melden, wenn was ist. Helf dir so gut ich kann LG Natascha
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das werd ich machen, das ist wahrscheinlich das Beste was ich tun kann.
Danke, ich werde da sicherlich nochmal drauf zurückkommen. :-* |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleinerengel!
Mein Mann hatte ein Adenokarzinom T2 N0 M0 Der linke Unterlappen wurde vollständig entfernt. Bei den Voruntersuchungen wurden Cts und 2 mal PET CT gemacht. Der Onkologe riet Ihm zu einer adjuvanten Chemotherapie da Metastasen die kleiner als 1mm sind im PET CT nicht zu sehen sind. Er hat jetzt schon den 1.Zyklus Chemo hinter sich und es geht ihm erstaunlich gut.Bis auf Pilzbefall im Mund,was aber schon am Abklingen ist und etwas Müdigkeit ist noch alles im grünen Bereich. Ich glaube,dass die adjuvante Chemo ganz wichtig ist. Deiner Mutter und dir wünschen wir alles Gute. LG Gabi&Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |